Versand
Diese Richtlinie gilt für nationale (UK) Bestellungen. Diese Richtlinie soll sicherstellen, dass Sie sich über unsere Versandrichtlinien und -verfahren im Klaren sind. Mit der Bestellung in diesem Geschäft akzeptieren Sie die hierin enthaltenen Richtlinien.
VERSANDKOSTEN
STANDARD KOSTENLOSER VERSAND
- 2 bis 4 Werktage.
EXPRESSVERSAND: £4.99
- 1 bis 3 Werktage.
- TRANSIT, BEARBEITUNG & BESTELLANNAHMESCHLUSSZEIT INLAND
Im Allgemeinen sind nationale Sendungen 4 – 5 Tage im Transit (Montag bis Freitag). Die Bestellannahmeschlusszeit ist 12:00 Uhr GMT. Die Bearbeitungszeit für nationale Bestellungen beträgt 1-2 Werktage (Montag bis Freitag).
- Lieferbedingungen
Wir verwenden Amazon Logistics, um das Produkt zu liefern.
- ADRESSÄNDERUNG
Wir können die Lieferadresse nicht ändern, sobald sie sich im Transit befindet. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter Support@kitchenville.co.uk oder kommen Sie in unser Geschäft.
- Stornierungen
Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Rückerstattungsrichtlinie.
- Pakete, die während des Transports beschädigt wurden
Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, lehnen Sie das Paket bitte, wenn möglich, vom Kurier ab und setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wenn das Paket geliefert wurde, ohne dass Sie anwesend waren, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für die nächsten Schritte.
support@kitchenville.co.uk
Rücksendeadresse: